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Wie können wir eine Korrektur an einer bereits übermittelten Bestellung vornehmen, die in einer Desktop-App erstellt wurde?

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Sie haben über die Foto123® Creator App eine Bestellung für Ihr Projekt aufgegeben. Nachdem Sie die Bestellung abgeschickt haben, haben Sie einen Fehler in Ihrem Projekt entdeckt, den Sie gerne korrigieren möchten. Hierbei möchten wir darauf hinweisen, dass wir keine Korrekturen an Ihrem Projekt vornehmen können, aber wir können es Ihnen ermöglichen, dies einfach und schnell selbst zu tun.

Wenn es innerhalb unserer Arbeitszeiten liegt, rufen Sie uns bitte sofort an (Kontaktdaten finden Sie hier), aber wenn es außerhalb unserer Arbeitszeiten liegt, informieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@foto123.pro, damit wir Ihre Bestellung entsperren können und Sie die Korrektur in Ihrer vorhandenen Bestellung vornehmen können, ohne den Bestellvorgang erneut durchlaufen zu müssen.

Per Telefon oder E-Mail haben wir Sie informiert, dass wir Ihnen ermöglicht haben, Ihre bereits eingereichte Bestellung zu bearbeiten. Folgen Sie einfach den untenstehenden Schritten, um die Korrektur vorzunehmen.

  • Starten Sie unsere Foto123® Creator-Desktop-App unter Windows oder Mac und Sie sollten mit der Meldung „Einige Ihrer Bestellungen wurden noch nicht abgeschlossen“ begrüßt werden. Wählen Sie „Bestellungen überprüfen“.
  • Andernfalls oder wenn Sie die Benachrichtigung bereits geschlossen haben, klicken Sie oben rechts auf „Warenkorb“.
  • Ihr Warenkorbfenster erscheint und weist Sie darauf hin, dass Ihre Bestellungen unvollständig sind. Klicken Sie auf „Projekt bearbeiten“.
    Wenn Sie keine Benachrichtigung über eine unvollständige Bestellung sehen, bedeutet das, dass wir die Bestellung noch nicht zur Bearbeitung freigegeben haben oder dass Sie keine Online-Verbindung haben!
  • Sie werden benachrichtigt, dass das Projekt Teil eines laufenden Auftrags ist. Da Sie wissen, dass wir einer Korrektur zugestimmt haben und auf eine Korrektur warten, klicken Sie auf „Fortfahren“.
    Achtung: Sie können eine Korrektur nur einmal in einem Projekt vornehmen. Sobald das Projekt gespeichert und geladen ist, wird die Auftragskorrektur erneut heruntergeladen und anschließend wieder für die Bearbeitung gesperrt.
  • Ihr Projekt wird im Designtool geöffnet. Nehmen Sie die gewünschten Korrekturen vor und klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche „Bestellung abschließen“.
  • Es erscheint eine Benachrichtigung, dass dieses Projekt bereits bestellt wurde und mit derselben Bestellnummer erneut hochgeladen wird. Klicken Sie auf „Fortfahren“.
  • Es erscheint eine Benachrichtigung mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, klicken Sie auf „Zustimmen“ und dann auf „Start“. Das Hochladen der aktualisierten Bestellung auf den Server beginnt.
  • Sie erhalten eine Benachrichtigung, dass Ihre Änderungen aktualisiert wurden und Sie den Vorgang abgeschlossen haben.
    WICHTIG: Wenn Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie eine Korrektur vornehmen möchten, haben wir Ihre Bestellung zurückgestellt. Informieren Sie uns daher bitte telefonisch oder per E-Mail an info@foto123.pro, nachdem die Korrektur vorgenommen wurde, damit wir fortfahren können durch den Prozess der Bearbeitung Ihrer Bestellung.
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Wir hoffen, dass die Anleitung bei der Korrektur Ihrer Bestellung hilfreich war und danken Ihnen noch einmal, dass Sie unsere Foto123-Dienste in Anspruch genommen haben.

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