Foto123 Neuigkeiten und Tipps

Wie können wir Korrekturen an einer bereits online erstellten Bestellung vornehmen?

Facebook

Auf der Website foto123.pro haben Sie eine Bestellung aufgegeben, indem Sie Ihr Projekt online gestaltet haben. Nachdem Sie die Bestellung abgeschickt haben, haben Sie einen Fehler in Ihrem Projekt entdeckt, den Sie gerne korrigieren möchten. Hierbei möchten wir darauf hinweisen, dass wir keine Korrekturen an Ihrem Projekt vornehmen können, aber wir können es Ihnen ermöglichen, dies einfach und schnell selbst zu tun.

Wenn es innerhalb unserer Arbeitszeiten liegt, rufen Sie uns bitte sofort an (Kontaktdaten finden Sie hier), aber wenn es außerhalb unserer Arbeitszeiten liegt, informieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@foto123.pro, damit wir Ihre Bestellung entsperren können und Sie die Korrektur in Ihrer vorhandenen Bestellung vornehmen können, ohne den Bestellvorgang erneut durchlaufen zu müssen.

Per Telefon oder E-Mail haben wir Sie informiert, dass wir Ihnen ermöglicht haben, Ihre bereits eingereichte Bestellung zu bearbeiten. Folgen Sie einfach den untenstehenden Schritten, um die Korrektur vorzunehmen.

  • Öffnen Sie in einem Webbrowser unsere Website www.foto123.at und klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche „Foto123® Creator – Projekte – Ihre Bestellungen“.
  • Klicken Sie auf den Benutzerseiten des Creators auf „Anmelden“.
  • Melden Sie sich auf der Website an, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben.
  • Klicken Sie nach erfolgreicher Anmeldung auf „Mein Konto“.
  • Klicken Sie dann auf „Meine Bestellungen“.
  • Klicken Sie bei Ihrer übermittelten Bestellung und dem Projekt, in dem Sie eine Korrektur vornehmen möchten, auf „Bearbeiten“.
    Wenn die Schaltfläche nicht verfügbar ist, bedeutet das, dass wir die Bestellung noch nicht zur Bearbeitung freigegeben haben. Alternativ können Sie auch auf die Aktualisierungsseite klicken, um die neuesten Änderungen anzuzeigen.
    Warnung: Sie können eine Korrektur nur einmal in einem Projekt vornehmen. Sobald Sie das Projekt speichern, wird die Bestellkorrektur erneut heruntergeladen und anschließend wieder für die Bearbeitung gesperrt.
  • Ihr Projekt wird im Designtool geöffnet. Nehmen Sie die gewünschten Korrekturen vor und klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche „Zum Warenkorb hinzufügen“.
  • Eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung wird angezeigt. Klicken Sie daher erneut auf die Schaltfläche „Zum Warenkorb hinzufügen“.
  • Sie erhalten eine Benachrichtigung, dass Ihre Änderungen aktualisiert wurden und Sie den Vorgang abgeschlossen haben.
    WICHTIG: Wenn Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie eine Korrektur vornehmen möchten, haben wir Ihre Bestellung zurückgestellt. Informieren Sie uns daher bitte telefonisch oder per E-Mail an info@foto123.pro, nachdem die Korrektur vorgenommen wurde, damit wir fortfahren können durch den Prozess der Bearbeitung Ihrer Bestellung.

Wir hoffen, dass die Anleitung bei der Korrektur Ihrer Bestellung hilfreich war und danken Ihnen noch einmal, dass Sie unsere Foto123-Dienste in Anspruch genommen haben.

WÄHLEN SIE EIN KALENDERFORMAT